Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
24.11.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Gilitt, Farick
Alias
Farick Gilitt

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Farick Gilitt war ein Kolonnen-Geometer aus dem Volk der Oahm'Cara. Er gehörte dem Stamm Gilitt auf der TRAIGOT-Fabrik INSTERBANE an.
 
Geschichte
Im August 1346 NGZ wurde Farick Gilitt von der Mutter aller Eier seines Stammes ausgewählt, ein Scoutschiff zu kommandieren, das den Entropischen Zyklon YOMHALVU im Sektor Kuma-Saka beobachten und auswerten sollte. Sein Scoutschiff wurde dabei von YOMHALVU so schwer beschädigt, dass die Triebwerke aussetzten. Farick Gilitt konnte die Notlandung auf dem Planeten Kalifurn einleiten, das Scoutschiff wurde jedoch von einem Abwehrfort beschossen und stürzte ab. Den Absturz beobachtete Atlan, der im hiesigen Kontaktwald den Zyklon überstehen wollte. Der Arkonide erreichte Farick Gilitt wenige Minuten vor dessen Tod und erhielt von ihm und seinem Logbuch wichtige Informationen über die Entstehung und den Zweck der Zyklone für die Proto-Negasphäre.


Quellen: PR 2418
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)